AssistentIn / SekretärIn

3U ENERGY PE – das steht für die Entwicklung von Erneuerbare-Energien-Projekten, speziell im Bereich der Windkraft. Dabei verstehen wir uns als Full-Service-Partner, denn unser Angebot umfasst sowohl die Projektentwicklung als auch die Planung, Realisierung und Betriebsführung von Windenergieanlagen. Als 100-prozentige Tochter der 3U ENERGY AG sind wir Teil eines starken Konzernverbundes mit viel Know-how im Bereich der regenerativen Energieerzeugung.

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Für unseren Standort Berlin suchen wir ab sofort eine/n

Teamassistent/in 

in Vollzeit (30–40 Stunden/Woche nach Absprache), unbefristet.

Deine Aufgaben:

  • Reibungslose Büroorganisation mit allen dabei anfallenden Assistenzaufgaben
  • Eigenständige Durchführung der internen und externen Korrespondenz (auch im Rahmen des Debitorenmanagements)
  • Unterstützung beim Bestell- und Rechnungswesen sowie bei kaufmännischen und/oder technischen Aufgaben in aktuellen Projekten
  • Erstellung von Übersichten und Auswertungen
  • Terminplanung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (z. B. Industriekaufmann/-frau oder auch Rechtsanwaltsfachangestellte) sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Kenntnisse in MS Office sowie grundsätzlich sicherer Umgang mit dem PC
  • Aufgeschlossenheit und offene, selbstbewusste Art mit dem Talent, auf allen Gesprächsebenen zu kommunizieren
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Diskretion und Loyalität
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und eine gewissenhafte, sorgfältige Arbeitsweise

Steckst auch Du voller (erneuerbarer) Energie? Dann sende uns Deine Unterlagen mit Angabe Deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit und Deiner
Gehaltsvorstellung per Post oder E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

3U ENERGY AG  
Svenja Dippoldsmann
Tel. +49 6421 999-2373
personal@3uenergy.de