3U ENERGY PE auf den 23. Windenergietagen

3U-ENERGEY-PE-bei-den-23-Windenergietagen-PotsdamVom 11. – 13. November 2014 fanden die 23. Windenergietage statt. Mehr als 1.200 Experten und Führungskräfte aus der Windbranche trafen sich im Kongresshotel Potsdam zum Netzwerken und zum Erfahrungsaustausch. Ein umfangreiches Vortragsprogramm brachte interessante Impulse und lieferte viel Diskussions- und Gesprächsbedarf.

Erstmalig war 3U ENERGY PE in diesem Jahr mit einem eigenen Messestand vor Ort vertreten. Das Interesse an uns und unseren Projekten war groß und wir freuen uns über viele anregende Gespräche und neue Kontakte, die wir knüpfen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten und Partnern für einige schöne und erfolgreiche Messetage.

 

» Zurück zur Übersicht

News: 3U HOLDING AG veröffentlicht Geschäftsbericht 2018

Der Mutterkonzern der 3U ENERGY PE GmbH, die 3U HOLDING AG, hat am 25.03.2019 ihren Geschäftsbericht für das Jahr 2018 veröffentlicht. Sie erzielte einen Konzernumsatz in Höhe von EUR 48,0 Mio., ein Wachstum um 2,3 % (2017: EUR 46,9 Mio.). Dem Bericht zufolge plant 3U auch für 2019 ein deutliches Umsatzwachstum. Der Geschäftsbericht kann hier heruntergeladen werden.